Der CSU Ortsverband Großkarolinenfeld beglückwünscht seiner Ehrenvorsitzenden Lilo Wallner zur erneuten Wahl zur 2. Bürgermeisterin der Gemeinde Großkarolinenfeld bei der konstituierenden Sitzung am Dienstag, den 12.05.2020. Mit eindeutiger Mehrheit wurde Sie im Amt bestätigt.

Lilo Wallner ist bereits seit 2008 als 2. Bürgermeisterin aktiv für die Gemeinde Großkarolinenfeld tätig. Als ständige Vertreterin des 1. Bürgermeisters Bernd Fessler hat Sie die Dienstgeschäfte ohne das man es merkte sehr gut vertreten und wird das auch in Zukunft zum Wohle der Gemeinde Großkarolinenfeld tun.

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 hatte Sie eindeutig den klaren Auftrag von den Wählerinnen und Wähler bekommen. Mit den meisten Stimmen im gesamten Gemeinderat, hat Sie eindeutig das Vertrauen und den Auftrag für dieses wichtige Amt vom Wähler bekommen.

Die beiden CSU Ortsverbände wünschen unserer zweiten Bürgermeisterin für diese Tätigkeit, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit um das Amt noch sehr lange ausüben zu können.